... denn nur wir haben das hübscheste Maskottchen im gesamten Internet. Sie wird euch exklusiv auf Eroticas.de begleiten, Neuigkeiten vorstellen, Hilfestellung geben und Fragen beantworten.
Newsletter
Aktuell in unserem Magazin: Erotische Geschichten
Derzeit mit über 1400 Artikeln im Shop!
erotische Geschichten
Erotische Geschichten
Die Nachbarin

Es war Samstagnachmittag, im Sommer, und es war heiß. In der Ferne zogen weiße Wolkenschiffe träge über den Horizont. Dann und wann stiegen riesige Wolkentürme daraus steil in den Himmel. Irgendwie erinnerten sie an große Gummibären. Es braute sich wohl ein Gewitter zusammen. Noch war die typische Vorgewitterschwüle jedoch nicht zu spüren. Vor fünf Uhr am Mittag würde wohl keine Abkühlung, durch einen Gewitterschauer, zu erwarten sein. Jetzt war es gerade mal kurz vor zwölf und es regte sich kein Lüftchen.

Ich döste seit gut einer Stunde auf der großen Liege, alleine, im Schatten unseres Kastanienbaumes im Garten. Schon eine ganze Weile wollte ich in den Pool hüpfen oder mir ein großes kühles Bier aus der Küche holen. Am Besten gleich beides, hintereinander, aber ich war zum Aufstehen einfach zu träge. In das Magazin, das ich mir extra für dieses einsame Wochenende gekauft hatte, habe ich bisher auch nur kurz geblickt, wenn die großbusigen Weiber darin auch so ganz mein Geschmack sind . . .

weiter . . .
 
Sex-Geschichten
Sex-Geschichten
Tu es für mich ...

Es ist heiß und nur ein leichtes Sommerkleid umhüllt meinen Körper. Ich stehe am Küchentisch und schneide das Obst in kleine Stücke auf einmal spüre ichdeinen Körper, deinen heißen Atem an meinem Ohr. Du legst deine Hände um meineTaille und dein harter Schwanz drückt gierig gegen meinen Po. Ich stöhne bei dieser Berührung leise auf. Deine Hände streifen in einer schnellen Bewegung mein kurzes Kleid nach oben, kneten sanft meinen Po. Meine Nippel werden hart, zeichnen sich unter dem dünnen Stoff ab und nun spüre ich deineHände an meinen Brüsten. Sanftes Streicheln gibt mir einen wohliger Schauer der in Wellen meinen Körper durchfährt , sanft beißt du in meinen Nacken und dieses Tun von dir erfüllt meine Gier nach dir, ich will mehr. Du schiebst jetzt mein Kleid ganz nach oben und fängst meine Nippel sanft mit deinen Lippen zu berühren an, deine Hände kneten weiter meinen Po. Ich gehe dabei noch mehr ins Hohlkreuz und du kannst das feuchte glitzern meiner Blüte sehen. Deine Finger gleiten frech zwischen meine . . .

weiter . . .